Shootings

Ihr möchtet gerne schöne Bilder von euch haben?

In der Regel läuft es so ab, wir treffen uns vorher in einem Café oder Ähnliches. Dort besprechen wir die Einzelheiten des Shootings und machen einen Termin aus.

Aus Erfahrung ist das die beste Vorgehensweise, so können wir über die Erwartung des Shootings sprechen. Jeder hat unterschiedliche Vorstellung von einem Shooting, so können wir alle Fragen vorab klären und wir haben am Shooting-Tag Zeit, uns auf die Bilder zu konzentrieren.

Portrait- Shooting

Wenn ihr gerne Bilder von euch allein hättet, ist ein Portrait-Shooting genau das richtige für euch.

Da ich nur ein kleines  Studio besitze, finden die meisten Shootings an einem Ort eurer Wahl statt ( draußen ist’s doch eh viel schöner als vor einer schnöden weißen Papierwand 😉 ) Wenn ihr möchtet, schlage ich euch gerne aber auch eine Location vor.

Portrait- Shooting Studio

Auch Portraits im Studio sind möglich, da es aber wirklich klein ist, sind nur Portraits machbar.

Pärchen-Shooting

Schnappt euch eure Liebste oder euren Liebsten und besucht mich für ein Pärchenshooting.

Da ich nur ein kleines  Studio besitze, finden alle Shootings an einem Ort eurer Wahl statt ( draußen ist’s doch eh viel schöner als vor einer schnöden weißen Papierwand 😉 ) Wenn ihr möchtet, schlage ich euch gerne aber auch eine Location vor.



Für alle Shootings gilt: 

 

Nach dem Shooting habt ihr die Möglichkeit eure Bilder in einer passwortgeschützten Online-Galerie anzusehen und euch eure Lieblingsfotos auszusuchen.

Sobald ihr das gemacht hat, dauert es ca. 2-3 Wochen bis ihr eure fertig retuschierten Bilder bekommt. Ihr könnt sie ganz einfach aus eurer Galerie herunterladen.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir doch eine E-Mail!

 

Ich freue mich auf euch!